a solution of doks.

inventAIRy® is the complete ecosystem for automated stocktaking and inventory management with drones around pallet rack areas, equipped with smart multi-sensors. Based on adamONE® and attached to other autonomous vehicles, inventAIRy® works with AGV or forklifts, too.

Capture data in flight.

We combine object characteristics with location information.

Get all information you need. inventAIRy® provides direct interfaces to ERP systems such as SAP, Sage, Oracle and many others as well as all WMS.

Localize your goods and monitor your warehouse processes in real-time.

Get value-adding information on temperature, packaging quality, pallet quality, possible damages on your goods and many more. With inventAIRy® you will not only get data and digital information but also visual impressions of your warehouse. We use these images for pattern recognition as well as for inspection tasks, you will get them as preservation of evidence.


We help to visualize your business processes.

With inventAIRy® software, warehouse managers get all information on just one screen.

Monitor inbound and outbound information, get information on the capacities, control your inventAIRy® drones and scroll through your latest stocktaking results.

This softwware is is both, preservation of evidence and prospective planning tool.


Boost efficiency.

inventAIRy® will help to save time and money. Reduce idle times, reduce staff for manual stock-taking processes and replace manual search with automated drone technology. Instead of working with two to three employees and one forklift for each team, inventAIRy® will fly automated in your pallet rack warehouse to collect data for inventory management and stocktaking with drones.

inventAIRy® is your decision for the smart way of inventory management. Save up to 80% of process time for stocktaking, reduce up to 90% of expenses compared to manual processes and get numerous data to optimize your planning procedures. inventAIRy® offerstransparency for your pallet rack warehouse.

Impressions

Automated stocktaking with drones

Watch the video ...

Interested or Questions?Leave us a message or call us.

Im Flug Daten sammeln. 

inventAIRy® ist das komplette Ökosystem für die automatisierte Bestandsaufnahme und Bestandsverwaltung in Palettenregallagerbereichen mit Drohnen, ausgestattet mit intelligenten Multisensoren. inventAIRy® basiert auf adamONE® und ist mit anderen autonomen Fahrzeugen kombinierbar, bspw. mit FTS oder Gabelstaplern.

Automatisierte Bestandserfassung mit Drohnen.

Erhalten Sie so alle Informationen, die Sie benötigen. inventAIRy® bietet direkte Schnittstellen zu ERP-Systemen wie bspw. SAP, Navision, Sage oder Oracle sowie vielen anderen. Unsere Schnittstellen unterstützen auch alle WMS.

Lokalisieren Sie Ihre Waren und überwachen Sie Ihre Lagerprozesse in Echtzeit.

Erhalten Sie wertvolle Informationen über Temperatur, Verpackungsqualität, Palettenqualität, mögliche Schäden an Ihren Waren und vieles mehr. Mit inventAIRy® erhalten Sie nicht nur Daten und digitale Informationen, sondern auch visuelle Eindrücke Ihres Lagers. Wir verwenden diese Bilder sowohl zur Mustererkennung als auch für Inspektionsaufgaben, Sie haben eine optimale Beweissicherung.

Mit der inventAIRy® Software erhalten alle Informationen auf einem einzigen Bildschirm.

Überwachen Sie eingehende und ausgehende Waren, erhalten Sie Informationen über die Kapazitäten, steuern Sie Ihre inventAIRy®-Drohnen und blättern Sie durch Ihre neuesten Bestandsinformationen.

Diese Software ist sowohl Beweissicherung als auch prospektives Planungsinstrument.

Mit inventAIRy® sparen Sie Zeit und Geld. Reduzieren Sie Leerlaufzeiten, das benötigte Personal für manuelle Inventurprozesse und ersetzen Sie die manuelle Suche in Palettenregalbereichen durch automatisierte Drohnen-Technologie. Anstatt mit zwei bis drei Mitarbeitern und einem Gabelstapler pro Team zu arbeiten, fliegt inventAIRy® automatisiert in Ihr Palettenregallager, um Daten für das Bestandsmanagement und die Bestandsaufnahme mit Drohnen zu sammeln.

inventAIRy® ist Ihre Entscheidung für die intelligente Art des Bestandsmanagements. Sparen Sie bis zu 80% der Prozesszeit für die Bestandserfassung  reduzieren Sie die Kosten im Vergleich zu manuellen Prozessen um bis zu 90% und erhalten Sie zahlreiche Daten zur Optimierung Ihrer Planungsabläufe. inventAIRy® bietet Transparenz für Ihr Palettenregallager.

Impressionen

automated stocktaking with drones.

Sehen Sie inventAIRy® in Aktion und lassen Sie sich überzeugen.

Interesse mit uns zu Arbeiten oder Fragen?